Wer trägt gerne High Heels?

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest Du Dich einfach trauen und eine Runde mit Deinen High Heels in der Öffentlichkeit drehen und wenn Dich jemand einen blöd anmacht, denn vielleicht, weil er neidisch ist, dass er nicht so schöne High Heels tragen kann.

Ich denke nämlich, dass jeder Mensch das tun sollte, was ihn glücklich macht und niemand hat das Recht, eine andere Person für sein handeln zu verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, Du solltest Dich einfach trauen und eine Runde unter Menschen drehen, wenn es Dein Wunsch ist, keine Leidenschaft auch in der Öffentlichkeit auszuleben.

Wenn es dich glücklich macht tu es aber das die anderen dich komisch anschauen und es nicht schön finden oder dir mal ein frecher Spruch zu gerufen wird, mussr du dann schon wegstecken können 😈

Sieht einfach mega aus!Ich hätte kein Problem so raus zu gehen. Am besten ist ein Parkplatz an einem Friedhof. Dort laufen morgens meistens ältere Leute rum. So habe ich angefangen. Und es war schon ein sehr gutes Gefühl, als ein älterer Herr dort her lief,und auf meine schuhe schaute. Ich hatte fast die selben Sachen an. Nur waren es Sandaletten, die ich mit einer naht strumpfhose trug!Und man konnte natürlich sehr gut,die schwarze verstärkte Fersen sehen! Einfach gigantisch

Ich trage in meinem Leben auch sehr gerne high heels. Lebe einfach dein Leben und lass es dir egal sein was andere über dich denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels