Datei auf Samsung A7 Tablet löschen?

2 Antworten

Guten Morgen, Nicki287.

Ich würde dir aufgrund deines Problems welches Du hast empfehlen das Gerät auf die bekannten "Werkseinstellungen" zurück zu setzen. Es kann nämlich durchaus sein das dieser Fehler durch einen Bug verursacht wurde. Und wo wir schon dabei sind (.....) kann es auch an dem letzten Update der App liegen wodurch auch Fehler entstehen könnten.

Ergo: Da Du selbstständig die folgende Samsung App "Dateien" nicht löschen kannst würde Ich dir entsprechend das Zurücksetzen empfehlen.

Bevor Du das allerdings machst solltest Du davor erstmal Alle Dateien von dir "Sicher" in einem Backup abspeichern. Alle Bilder, Videos, Songs, Dokumente usw. Denn wenn das alles einmal durch Zurücksetzen des Tablets gelöscht wurde kann man es zu einem späteren Zeitpunkt "nicht" Wiederherstellen! Du kannst deine eigenen und sehr Dateien überall wo Du willst abspeichern. Sie sollten aber wenn Du dein Tablet auf den Stand "Werkseinstellungen" bringst nicht mehr auf dem Tablet sein weil sie sonst für immer weg sind.

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast kannst Du mir natürlich gerne Schreiben. Ich werde dir dann weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daten sichern Werkseinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.