Ich habe von der app 'eigene dateien' ausversehen ein Video gelöscht, wie kriege ich es zurück?

Fetzcrafter  28.05.2022, 13:52

was für ein Handy hast du denn?

KakerlakeNr1
Fragesteller

Samsung A7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchtest du gelöschte Fotos/Videos aus dem Papierkorb wiederherstellen, öffne die Galerie App, tippe oben rechts auf das Weitere Optionen-Symbol und anschließend auf Papierkorb. Tippe auf das gewünschte Foto. Möchtest du mehrere Fotos auswählen, halte zunächst ein Bild getippt und wähle anschließend weitere Fotos aus. Tippe auf Wiederherstellen (Kreispfeil-Symbol). Die Fotos werden vom Papierkorb zurück in die Galerie verschoben.

Quelle: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-kann-ich-aus-der-galerie-geloschte-bilder-wiederherstellen/

Eigene Dateien:

Bild zum Beitrag

Einfach auf Papierkorb gehen, die Datei auswählen (lange gedrückt halten) schon erscheint die Auswahl Wiederherstellen - Details - Löschen)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Handy, Smartphone)
KakerlakeNr1
Fragesteller

Nein ich habe noch in die Beschreibung geschrieben das ich es von der app eigene Dateien und nicht Galerie gelöscht habe es sind zwei unterschiedliche apps mit zwei unterschiedlichen papierkörben

KakerlakeNr1
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Bei mir steht nur Details und löschen ich ahbe keinen Wiederherstellung knopf

KakerlakeNr1
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Oh danke ich weiss jetzt warum es funktioniert hat wegen zu wenig Speicher.