Ich habe von der app 'eigene dateien' ausversehen ein Video gelöscht, wie kriege ich es zurück?

Fetzcrafter  28.05.2022, 13:52

was für ein Handy hast du denn?

KakerlakeNr1 
Fragesteller
 29.05.2022, 10:11

Samsung A7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchtest du gelöschte Fotos/Videos aus dem Papierkorb wiederherstellen, öffne die Galerie App, tippe oben rechts auf das Weitere Optionen-Symbol und anschließend auf Papierkorb. Tippe auf das gewünschte Foto. Möchtest du mehrere Fotos auswählen, halte zunächst ein Bild getippt und wähle anschließend weitere Fotos aus. Tippe auf Wiederherstellen (Kreispfeil-Symbol). Die Fotos werden vom Papierkorb zurück in die Galerie verschoben.

Quelle: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-kann-ich-aus-der-galerie-geloschte-bilder-wiederherstellen/

Eigene Dateien:

Bild zum Beitrag

Einfach auf Papierkorb gehen, die Datei auswählen (lange gedrückt halten) schon erscheint die Auswahl Wiederherstellen - Details - Löschen)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Handy, Smartphone)
KakerlakeNr1 
Fragesteller
 29.05.2022, 10:12

Nein ich habe noch in die Beschreibung geschrieben das ich es von der app eigene Dateien und nicht Galerie gelöscht habe es sind zwei unterschiedliche apps mit zwei unterschiedlichen papierkörben

0
KakerlakeNr1 
Fragesteller
 29.05.2022, 17:35
@ST4RSCRE4M

Bei mir steht nur Details und löschen ich ahbe keinen Wiederherstellung knopf

0
KakerlakeNr1 
Fragesteller
 02.06.2022, 19:54
@ST4RSCRE4M

Oh danke ich weiss jetzt warum es funktioniert hat wegen zu wenig Speicher.

1