Kann man in CCleaner denn nicht einstellen, dass beim Bereinigen nur in den Papierkorb verschieben soll 🗑?

2 Antworten

Ich würde das Programm einfach deinstallieren und gut ist. CCleaner und co. machen mehr kaputt, als dass sie Nutzen bringen.

DarkBlueSkyy
Fragesteller

nun ja, er ist auch hilfreich. Zu meiner Frage kann das leider nix beitragen.

Nein, diese Option gibt es nicht beim Cleaner. Du kannst Cookies vor dem Löschen schützen, wenn dir das was bringt. Oder du musst dich nach einem anderen Cleaner umschauen im Netz.

https://www.netzwelt.de/dateien-sicher-loeschen/122141-ccleaner-daten-sicher-loeschen-cookies-sichern.html#ccleaner-cookies-loeschen-schuetzen

DarkBlueSkyy
Fragesteller

Ne es geht nicht um Cookies sondern andre Bereinigungspunkte.