Gibt es ein besseres Programm als den CCleaner?

3 Antworten

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Alles ist besser als der CCleaner. Diese Software ist der reinste, aber wirklich kristallklar reinste Müll! Genauso wie jede andere Art von "Tuning-" oder "Optimierungs-" Software!

Um den PC sauber und schnell zu halten, drei Dinge:

  1. Defender Aktiv und regelmäßige Scans
  2. ADW Cleaner hin und wieder laufen lassen
  3. Windows Datenträgerbereinigung ausführen um unnütze Daten zu entfernen

Windows kann sehr gut selbst aufpassen, nicht zugemüllt zu werden, sofern der User nicht jeden Chip Installer blind durchklickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanMarcel01  15.08.2021, 12:18

Dem kann auch ich zu 100% zustimmen

ja, jedes andere.

Sogar paint.

Nutze Advanced System Care, bietet mehr Unterfunktionen, als der CC.