Frage zu CCleaner

5 Antworten

ich habe auch CCleaner du musst zb bei extras oder änliches immer links das was du behalten möchtest abwählen also krezchen weg machen :) gib doch einfach immer passwort neu ein

ich bin auch bei hotmail :)

Unter Einstellungen kannst du per Haken bestimmen was du behalten möchtest oder nicht. Bezieht sich auch auf Cookies u.s.w.

besorg dir bei computerbild -downloads das kostenlose und bessere - ClearProg - da kannst du alles mit häkchen einstellen wie du es magst

das ist super habe ich auch

Ja, du kannst einstellen was er löscen soll und was nicht.

Häckchen vom Löschen der Formulardaten entfernen