Ausversehen Ordner mit bildern gelöscht...kann man es rückgängig machen?

7 Antworten

Wenn du das über den Computer gemacht hast , sind sie eventuell noch im Papierkorb. Hast du das am Handy direkt gemacht? Leider Pech.

PS Handybilder immer Regelmässig auf den Rechner sichern.

Fotos immer auf einer Speicherkarte speichern! Somit hast du mehr verfügbaren Speicher, und alles ist immer auf einer einzigen Karte.

Recuva auf PC installieren , Handy anschliessen und dann das Programm Bilder wiederherstellen lassen

selbst wirst du da nicht mehr viel machen können, geh mal zu einem spezialisten der kann die daten vielleicht noch retten