Speicherplatz auf dem samsung s5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einem Newbee, der nicht so viel Ahnung von der Materie hat, würde ich nicht empfehlen einfach Ordner zu löschen. Bei Googleplay gibt es einige Programme, die für Dich das recht gut erledigen können. Ich will hier in keinster Weise eine Werbeaktion trommeln, aber "ES Datei Explorer" und etwas mit "360 Boost" machen das recht gut. Zumindest löschen diese keine Systemdateien (auch wenn diese geschützt sind) und räumen den Hauptspeicher auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahinEmre
05.12.2015, 13:23

Hi. Mir scheint es so als würdest du dich einiger massen gut auskennen. Kann ich einfach die Daten aus dem Ordner "Zwischengespeicherte Daten" löschen ohne Probleme?

0

eine andere lösung gibt es nicht. lösche den ordner. da kann nix schlimmes passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahinEmre
05.12.2015, 12:53

aber was ist den in diesem ordner

0

Was möchtest Du wissen?