Samsung ,Weitere' löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Antonia,

das ist ein schwieriges Thema. Unter dem Punkt "Weitere" verbirgt sich alles, was nicht richtig zugeordnet werden kann.

Es kann sein, dass z.B. Bilder, Videos etc. auch Chatapps wie Telegram, Signal und Co dort gespeichert werden. Genauso gut kann es sein, dass Deine Disney +, Netflix App etc. ihren Zwischenspeicher da hat.

Da hilft nur Detektiv spielen und durch alle Programme schnüffeln und gucken, wo was gespeichert wird und ggf. mal aufräumen.

Tut mir leid, dass ich Dir keine einfache Lösung bieten kann.

Trotzdem noch viel Spaß