System verbraucht zu viel Speicherplatz?

4 Antworten

Auch nicht, wenn Du es mit dem PC verbindest - sollte dann als Laufwerk angezeigt werden.

Aber ob es sinnvoll ist, etwas vom System zu löschen ?

Kannst Du nicht eine Speicherkarte verwenden, auf die man Teile (Dateien) auslagern kann?

du müsstest in den apps eig alles einsehen können was läuft also auch dein system.

Ansonsten gibt es den ccleaner zb auch fürs handy der kann sowas teilweise anzeigen.

Das wird nicht funktionieren, wenn da System steht kannst du das nicht einfach so löschen. Android und das was von Samsung mitgeliefert wird braucht nun mal Platz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…