Extra Speicherplatz Handy?

2 Antworten

Du könntest dir eine Micro-SD-Card besorgen, und damit deinen Speichern bis maximal 512 GB erweitern.

Da morgen die Geschäfte wieder offen haben, kannst du dir eine solche Karte noch im Elektronikmarkt deines Vertrauens kaufen.

Alternativ könnte man auch einen USB-Stick in Verbindung mit einem OTG-Adapter verwenden.

Handy an Notebook / PC hängen und alle Bilder darauf ziehen und dann löschen und schon hast Platz

Alternativ kannst schauen, ob du ne SD-Card einstopseln kannst