Fotos löschen sich von selbst Samsung Handy?

4 Antworten

Das liegt eher an deiner SD Karte, am besten mal eine andere ausprobieren oder die Bilder vom Handy direkt auf einen PC oder externe Festplatte speichern. Ich glaub nicht, dass es am Handy liegt.

am besten nur vom Originalen sandisk kaufen

Vielleicht ist die SD defekt. Schnellsten Sicherung auf MAC oder PC.

Edit: Fotos wurden auch weiterhin fleißig entfernt, nachdem ich schon im sicheren modus war. Bei einem Virus würden doch auch nicht nur Fotos von der SD Karte verschwinden sondern auch der interne usw. . Hatte schon an mehreren handy beide speicher komplett voll. sogar an dem A50 Modell. aber dass sich etwas von selbst löscht, kann doch verdammt nochmal nicht sein! Und das ohne irgendeine Information! Auch im Papierkorb ist nichts