Speicher voll, obwohl SD Karte leer?

4 Antworten

ich shätze mal du redest von einer micro sd also adapter nehmen an den rechner anschließen daten in einen ordner auf den desktop schieben dann arbeitsplatz oder computer oder was weiß ich öffnen rechtsklick formatieren... dan auf fat32 einstellen wenn nicht schon eingestellt und auf formatieren klicken dann daten wieder draufspielen und nachschaun was dein handy sagt wenn immer noch das selbe dasteht kann auch ich dir nicht helfen...

Irem97
Fragesteller

hab ein macbook und ich habe keine ahnung wie man sowas macht :S

Apps werden auf den internen Speicher installiert;du musst sie erst auf die Sd Karte eportieren

Irem97
Fragesteller

Das Problem ist ja, das ich nur Whatsapp und Instagram habe und man Whatsapp nicht in die externe SD karte exportieren kann, geht nicht steht da Instagram ist schon auf der sd karte

Vielleicht hilft dir die App Total Commander, damit kannst du Daten Vom Handyspeicher auf die SD-Karte speichern. Viel Glück!

Hey!

Dein Handy warnt Dich Vor Oder deine SD Karte hat eine Macke

LG VeoBlack