SD Karte Samsung Galaxy S4 mini Unterstützte SD Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das S4 Mini hat schon vor Jahren als es rauskam micro SD-, SDHC- und SDXC-Karten bis 64 GB unterstützt, daran hat sich nichts geändert, kannst du auch bei den Spezifikationen nachlesen

welche Karte ist das denn ?

auch schon mal versucht die Karte zu formatieren, im Handy und auf einem Rechner ?

Ältere Geräte unterstützen keine SDHC-Karten. Schau ins Handbuch, was dort über SD-Karten steht und welche benutzt werden können. Und diese mußt Du dann auch kaufen.