Frage von klugi12345, 13

SD Karte Samsung Galaxy S4 mini Unterstützte SD Karte?

Ich habe zu wenig Speicher gehabt und habe mir dann eine SD Karte gekauft aber da stan dann , dass die die SD Karte leer ist oder nicht unterstützt wird. Und ich bräuchte unbedingt eine die unterstützt wird , weil ich keine Updates mehr machen kann. Und z.B. Auf Instagram keine Videos mehr ansehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 9

das S4 Mini hat schon vor Jahren als es rauskam micro SD-, SDHC- und SDXC-Karten bis 64 GB unterstützt, daran hat sich nichts geändert, kannst du auch bei den Spezifikationen nachlesen

welche Karte ist das denn ?

auch schon mal versucht die Karte zu formatieren, im Handy und auf einem Rechner ?

Antwort
von GanMar, 11

Ältere Geräte unterstützen keine SDHC-Karten. Schau ins Handbuch, was dort über SD-Karten steht und welche benutzt werden können. Und diese mußt Du dann auch kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community