Gelöschte Dateien/Bilder wiederherstellen? Android.

6 Antworten

ja kann man. Besorg dir einen Adapter für VGA oder HDMI anschlüsse, jenachdem was dein fernseher, bzw was dein bildschirm für ein anschluss hat. dann schließt du es an dein iPhone/pod/pad an und legst los :)

Schau doch nach undelete freeware. Oder SD Card Recovery usw. Gibt einige Programme, die nichts kosten. Muss aber eben Freeware sein.

Eigentlich musst du für deine gelöschten Android-Bilder und andere Dateien bezahlen. Einige Android Recovery-Programme erlauben es Ihnen immer, Ihre gelöschten Bilder kostenlos zu scannen, aber wie Sie sie zurück bekommen möchten, müssen Sie auf die Vollversion aktualisieren, um die gelöschten Bilder von Ihrem Android Samsung Telefon wiederherzustellen.

Daisy828  06.04.2017, 06:06

Du kannst diese Android Wiederherstellung auf Gelöschte Bilder unter Android wiederherstellen versuchen  https://goo.gl/roL24I