Frage von PiaaMiaa,

Gelöschte Dateien/Bilder wiederherstellen? Android.

ich habe ausversehen auf meinem android handy alle meine bilder gelöscht, die ich aber gerne wieder zurück möchte. jetzt hab ich mich im internet bisschen umgeguckt, hab auch paar dateien gefunden hab sie mir runtergeladen, es hat mein handy gescannt, meine bilder waren dann schon da & dann musste ich um es vollständig wiederherzustellen kaufen.. jedoch will ich kein geld ausgeben für so etwas, aber will dennoch meine bilder ganz gerne zurück. kennt ihr vielleicht pogramme mit denen man gelöschte dateien wiederherstellen kann? ich habe ein normales samsung galaxy s - android & mit root kenne ich mich auch nicht aus.

Antwort von luke3777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja kann man. Besorg dir einen Adapter für VGA oder HDMI anschlüsse, jenachdem was dein fernseher, bzw was dein bildschirm für ein anschluss hat. dann schließt du es an dein iPhone/pod/pad an und legst los :)

Antwort von christian40819,

Frag die NSA. Die haben Backups

Kommentar von luigineedhelp,

Hahaha

Antwort von flaneur,

Hier gleich eine ganze Palette an Programmen, mit denen man versehentlich gelöschte Daten wiederherstellen kann. http://www.chip.de/news/Handy-Recovery-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_4787406... Da stehen auch gleich die Vor- und Nachteile der Programme dabei. Ich finde derartige Artikel von chip immer sehr hilfreich, erspart ewige eigene Recherche, was man denn nun nehmen soll. Künftig könntest du auch deine Fotos vorsichtshalber zusätzlich auf dem PC oder auf einem Stick ablegen.

Antwort von Cux1970,

Schau doch nach undelete freeware. Oder SD Card Recovery usw. Gibt einige Programme, die nichts kosten. Muss aber eben Freeware sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gelöschte Dateien (Fotos von der DigiCam, ect.) wiederherstellen Jeder kennt das Problem wenn auf der Speicherkarte (SD, ect.) Fotos versehentlich gelöscht werden. Ich empfehle die Freeware (kostenloses Programm) : Recuva Link: http://www.piriform.com/recuva Ein sehr benutzerfreundliches Programm, sie brauchen keinerlei PC-Vorkenntisse um dieses bedienen zu können. Beispiel: Auf der Speicherkarte wurden einige Fotos gelöscht. 1.Programm starten 2.Der...

    1 Ergänzung
  • gelöschte Fotos Gelöschte Fotos auf der Speicherkarte wieder herstellen, geht aber nur wenn die gelöschten Dateien auf dieser Karte noch nicht überschrieben wurden. Dieser Download ist kostenlos und auch erfolgreich www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community