Papierkorb android?

3 Antworten

Android11 hat einen Papierkorb außerhalb der Galerie, z.B. auch für Dokumente.
Den findet man dort: 'Eigene Dateien' - (Menü):'Speicher analysieren' - Papierkorb
Der Papierkorb ist hier als Knopf unter der Objektliste angezeigt, sobald er Inhalt hat. Der Papierkorb-Eintrag in der Objektliste dient nur der Anzeige seiner Größe. Ist die 0B, gibt es den Knopf zum Papierkorb nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie folgt:

Galerie > Punkte oben rechts > Papierkorb

Zumindest funktioniert das auf meinem A7 so ;)

greenstar19  20.11.2019, 15:33

... und dann wieder oben rechts auf die drei Punkte und auf Papierkorb leeren gehen 🙃