Kontakt gelöscht von Telefonbuch + Papierkorb! Wird auf WhatsApp weiterhin angezeigt!?

2 Antworten

Wenn du den Kontakt im Telefonbuch gelösch hast, wird nur noch die Nummer im Display angezeigt.

Wenn du absolut keinen Kontakt mehr haben willst: Nummer blockieren und danach das Chat Fenster (Verlauf) für 2-3 Sekunden gedrückt halten und den Verlauf Löschen/ in die Mülltonne kippen.

Danach müsste sowohl der Kontakt weg, als auch die der Chatverlauf gelöscht sein. Und mit dem blockieren vorher kann dich die Person nicht mehr kontaktieren.

Salva92
Fragesteller

Das funktioniert aber nicht. Der kontakt wird mir weiterhin angezeigt aber nur in WhatsApp

Guteantwort251  29.07.2022, 17:20
@Salva92

Kontakt aus dem Telefonbuch löschen dann bei WhatsApp den chat löschen. Am besten vorher blockiert

Mich würde auch eine Lösung interessieren - ist bei mir genauso - auch Samsung FE