Frage von Jace20, 178

Kontakt mit und ohne Bild in Whats App einladen?

Hallo, was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn man unter seinen Whats App Kontakten, ganz unten, Kontakte hat die man einladen kann, jedoch hat einer dieser Kontakte ein Bild und ein anderer wiederum nicht, was hat dies zu bedeuten?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 134

Kein Bild , kein whatsapp:
Einladen damit er sich es runterlädt
Er hat kein whatsapp
Oder hat dich blockiert
Oder hat eingestellt dass nur er und seine Kontakte sein bild sehen

Wenn andere schon eins haben ist das DEIN Kontaktbild von ihnen

Antwort
von xsh2804x, 125

Also soweit ich weiß heißt es wenn der eine kein bild hat dann hat er dich entweder blockiert oder einfach kein Profilbild und das mit dem einladen dort schickst du dann jmd der kein whatsapp hat eine sms damit er sich das auch installieren soll oder kann

Kommentar von Jace20 ,

sprich, da ist noch ein Bild, da diese Person schonmal FB genutzt hatte und dies das letzte Bild ist aber diese Person nun WhatsApp verlassen hat?

Antwort
von handyman, 107

das bedeutet, dass der eine Nutzer ein Profilbild eingestellt hat, der andere nicht. Profil bearbeiten unter "Einstellungen". Du selbst kannst an anderen Profilbildern nichts verändern.

Kommentar von Jace20 ,

Ja aber da steht Kontakt einladen, was ja dann heißt das diese Kontakte nicht in Whatsapp sind