WhatsApp - Kontakt?

lisa25500  23.04.2022, 18:18

hast du die Nummer mit +49 am Anfang eingespeichert oder mit 0 am Anfang?

BLAEKK
Fragesteller

+49

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe oben rechts auf das Symbol wie ein Stift schreibt und dann auf Kontakte hinzufügen

BLAEKK
Fragesteller

Ist in meinenKontakten.

Hallo..Du musst seine Telefonummer in deiner Kontaktliste zum anrufen aufnehmen.

Wenn du das getan hast müsste dann Whatsapp usw in der Liste stehen.Dann gehe auf Whatsapp drücken und dort müsste er erscheinen.

LG Sky. 🌟🌟🌟

Dann stimmt wohl die Nummer nicht?!?

BLAEKK
Fragesteller

Okay.

Hast du Nummer schon in den Kontakten eingespeichert und von da aus versucht WA zu schreiben?

BLAEKK
Fragesteller

Ja. Ist bei meinen Kontakt und ich lasse Synchro zu.

Gemini7668  23.04.2022, 18:19
@BLAEKK

Wenn die Nummer (noch) nicht in den WA Kontaken auftaucht versuch dein Glück mal über die Kontaktliste in deinem Smartphone, von da aus sollte es gehen.