WhatsApp: neue Nummer = entblockiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest unter deiner alten Nummer blockiert und hast nun eine neue? Habe ich das richtig verstanden?

Dann ist es doch eigentlich logisch, dass die neue Nummer (noch) nicht blockiert ist, da derjenige sie ja erst blockieren muss. Und dafür muss er auch wissen, dass es diese Nummer gibt. Unter deiner alten Nummer bist du weiterhin blockiert, bis derjenige die Blockierung aufhebt.

Dreamerxyz
Fragesteller

OK danke. Ich dachte, dass der Account an sich auch eine Rolle spielt, weil dieser der gleiche ist.