WhatsApp wurde ich gelöscht oder entblockiert eventuell?

2 Antworten

Hallo.

Es ist möglich, den Status oder auch das Bild so einzustellen, dass es nur die eigenen Kontakte sehen. Vielleicht hat dein Gegenüber die Einstellungen so, dass er das Bild für jeden frei gibt. Du aber seinen Status nicht sehen kannst, da er dich vielleicht von seiner Kontaktliste entfernt hat.

MfG

So genau kenne ich mich nicht aus. Aber man kann den Status soweit ich weiß so einstellen, dass nur man selbst ihn sehen kann. Dann sieht niemand anders deinen Status. Könnte hier der Fall sein :)

Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen :)