Frage von Laecoest, 21

Wie kriege meinen alten Whatsapp Account zurück?

Hi, also ich habe schon länger eine neue Telefonnummer und nun hat mir whatsapp gesagt das meine nummer nicht mit der in whatsapp gespeicherten übereinstimmt. da das fenster in whatsapp nicht weg ging konnte ich die nummer nicht über die einstellungen ändern. also habe ich in dem fenster meine nummer eingegeben und sie verifiziert. nun kann ich auf meinen alten chat zugreifen und es ist alles beim alten. wenn ich allerdings jemanden anschreibe erscheint für diesen ein neuer kontakt mit meiner neuen nummer. gleichzeitig kann ich die nachrichten welche ich auf meine alte nummer gesendet bekomme nicht lesen. wie kann ich also wieder zu meinem alten konto zurückgelangen, da ich wahrscheinlich jetzt viele nachrichten nicht lesen werden kann. :( vielen dank

Antwort
von asdundab, 18

Garnicht, du kannst die Leute nur bitten, sie erneut auf die neue Nummer zu schicken.

Auch bei "Nummer ändern" müssen deine Freunde dich nach der Änderung über die neue Nummer anschreiben (das geht auch dann nicht automatisch), für sie macht das keinen Unterschied.

Antwort
von hoyohoo, 17

Hast du die alte Nummer denn irgendwo noch? also kannst du darauf zugreifen? Oder ist sie zur komplett weg, da z.B. Vertrag abgelaufen ist?

Antwort
von Kathy1601, 10

Schreib dem Support aber das könnte schwer werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community