Whatsapp Nummer geändert; keine Nachrichten mehr?

2 Antworten

das Handy muß mit der neuen Nummer identifiziert werden. der Hinweis darauf müßte eigentlich erscheinen.

Moment... Du hast also eine alte Handynummer, über eine alte SIM, über einen alten Handyvertrag? Und dann hast du anscheinend eine neue Nummer bekommen, vermutlich über einen neuen Vertrag, somit auch mit einer neuen SIM?

Dann musst du 1. in Whatsapp die Nummer wechseln, dann die neue SIM einlegen, in Whatsapp dann die neue Nummer verifizieren (über die neue Nummer müssen SMS empfangen werden können, bzw. Anrufe) und dann müssten Nachrichten eingehen, wenn die neue Nummer auch Internet hat oder WLAN aktiv ist.

chrizzhate
Fragesteller

Genau so ist es, nur dass ea ich verifiziert hatte und trotzdem keine Nachrichten bekommen habe und von manchen sogar die Profilbilder, Status und Onlinestatus weg waren.