Wie kann ich sehen wann mich jemand entblockiert bei Whatsapp?

4 Antworten

Wenn er dich blockiert kann man sein Profilbild nicht sehen entblockiert und du kannst es wieder sehen

nixwisser89
Fragesteller

Ich kann ja unter Datenschutz einstellen, dass nur Kontakte mein Profilbild sehen.. Wenn er mich entblockiert, aber vergisst meine Telefonnummer einzuspeichern, kann es sein, dass ich für ihn ein Fremder bleibe und somit weiterhin, weder Onlinestatus, noch Profilbild noch Status sehen kann. Kann ich ohne ihm zu schreiben (Am Profil) irgendwie festellen, dass er mich entblockiert hat? Oder verstehe ich etwas falsch?

Drücke für Person bezahlen und wenn da steht das du nicht für die Person bezahlen kannst dann hat er dich blockiert

Wenn man jmd blockt und löscht - wieso sollte man jmd der nicht mehr in der Liste ist - entlocken ?

Eine Nachricht senden wenn ganz lange nur ein hacken da is bist du blockiert wenn 2 irgendwann kommen nicjt blockiert...ws gibt aber auch apps dafür gucke mal im play store..