WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Woher weißt du denn, ob er/sie dich blockiert hat?

Hast du geschrieben und es kam keine Nachricht durch. Wie ohne Bild?

Oder war einfach das Bild weg. Kommt manchmal vor, das Bilder aus dem nichts verschwinden. Und dann auch wieder plötzlich nach Tagen wieder rein kommen. Meistens lässt sich der Fehler beheben, wenn man den Kontakt löscht und neuhinzufügt.

LENNI670
Fragesteller

ich war ein halbes Jahr blockier aufgrund eines Streits. Alle Leute die ich kannte konnten das Profilbild sehen ich ein halbes Jahr nicjz und jetzt wieder schon

HuiPeng  07.04.2024, 22:13
@LENNI670

Aber die Frage ist ja auch, hast du geschrieben und es kam nichts mehr durch?

Vielleicht hat er das Bild auch gelöscht

LENNI670
Fragesteller

Ne ich weiß dass sie mich blockiert hatte

HonestFriend  07.04.2024, 22:15
@LENNI670

Blockieren bei WhatsApp bringt e nicht viel da mann noch SMS schreiben kann oder anrufen

Esperanca87  13.04.2024, 20:50
@HonestFriend

Doch, bei Anrufeinstellungen, kann man blockieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung.