Whatsapp Ausländische Nummer hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heho,

die Nullen entfallen.

Du machst +92 und dann die Nummer ganz normal. Während Du in Deutschland die "0" bei der Vorwahl dann weglassen kannst, musst Du die komplette Nummer eingeben und den Kontakt speichern.

Wenn das nicht klappt, dann hat Deine Gegenseite entweder kein Whatsapp oder die Nummer stimmt nicht (Übertragungsfehler!?). Whatsapp klappt wunderbar mit ausländischen Kontakten.

Viel Erfolg - Ciao

KingoftheJungle
Fragesteller

Hab ich so geschrieben und die gegenseite hat auch Whatsapp dann ist die Nr wohl falsch.

Die Vorwahl von Pakistan ist ja 0092, in deinem Fall also +92. Hast du danach eine 3 stehen, das scheint wohl bei Mobilfunknummern in Pakistan so zu sein.

http://www.weltvorwahlen.de/pakistan\_92.html

KingoftheJungle
Fragesteller

Hab ich auch versucht bekomme die Person trotzdem nicht in die liste. Obwohl sie auch Whatsapp benutzt.

Hallo, google mal nach der Vorwahl für pakistanische Nummern und hänge die Zahlen vorne an der Nummer ran. Gruß, Soeber