Ausländische Nummer in Whatsapp hinzufügen?

6 Antworten

Wie wärs wenn du dem Kontakt deine Nummer gibst und der dich kurz anklingelt? Dann hast du die Nummer auf dem Display und kannst sie speichern.

Die kannst du in über Telefon Kontakt den name von dem und bei telefonnummer die Vorwahl italien und die Nummer zum Beispiel +

Und die Landesregierung vorwahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jemanden im Ausland speichern willst brauchst du zuerst die Vorwahl

in Italien ist es die 0039 / xxx (Bei den x gibst du dann seine Nummer ein)

FruitPunch
Fragesteller

Schon probiert, hat nicht funktioniert.

Eigentlich sollte das klappen. Ich selber hab Leute aus Schweiz/Österreich in meinen Kontakten und wa Liste. Wieso sollte dann Italien nicht klappen?

Sicher, dass es dich richtige Nr ist?

Habt ihr es schon einmal anders herum versucht? Dein Kontakt speichert dich ein und schreibt dich an o:?

FruitPunch
Fragesteller

Ich hatte ihm meine Nummer gegeben, hat nicht funktioniert. Jetzt andersherum auch nicht :(

Oo39  für Italien. Dann fängt die Nummer mit 3 an. War bei mir so.

conni51  01.04.2021, 18:51

+,39... .