Ausländische Nummern rufen ständig an, was soll ich machen?

MiScho202  11.05.2023, 17:03

Kann man irgendwie blockieren?

TravelGoat
Fragesteller

Sie haben dann immer neue Nummern.

3 Antworten

Blockiere die Nummern! Solange du immer den Hörer abhebst, wissen die Anrufer, dass deine Nummerr tatsächlich existiert. Dann können sie sie für Werbezwecke für viel Geld verkaufen. Nimm die Gespräche also nicht mehr an. Irgendwann geben die Anrufer dann auf.

Diese Nummer stammt aus Belgien, du könntest dich evtl. mal bei der Polizei informieren was man dagegen machen kann, ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, außer natürlich nicht ran zu gehen und die Nummer zu blockieren.

Passiert mir manchmal auch. Einfach nicht rangehen. Normalerweise kann man unbekannte Nummern in den Einstellungen blockieren, sodass sie dich nicht anrufen können.