Scherzanruf?

2 Antworten

Es könnte auch call-spoofing sein. Also jemand hat dich angerufen und seine Rufnummer als die deines Freundes anzeigen lassen. Aber da du ja ihn angerufen hast, kann es eigentlich nur ein Spaß von deinem Freund sein.

Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass ein Anruf an den falschen Empfänger geht. Aber in deinem Fall war der Angerufene ja sogar bewusst, dass er gar nicht gemeint ist. Ein Versehen ist also ausgeschlossen.

Ich schätze, die haben dich alle zusammen ordentlich verarscht. Den Anruf kann er ja auch aus der Liste gelöscht haben.