Wie kann ich bei whatsapp jemanden aus der Türkei als Kontakt hinzufügen?

3 Antworten

1) der oder diejenige muss whatsapp haben 2) die vorwahl muss stimmen ( deutschland hat +49 und türkei irg was anderes) 3) kann es länger dauern bis whatsapp die kontakte annimmt, würde mein Handy an und aus machen, wenns dann nicht da ist dann vielleicht noch mal probieren UND WENNS DANN nicht da ist, dann überprüfen ob die nummer überhaupt stimmt

Also erstmal musst du sicher sein, dass diese Person Whatsapp hat. Dann musst du die Nummer statt 054....(Bsp.), 009054...(Bsp.) einspeichern. Dann noch eventuell in Whatsapp aktualisieren, dann müsste es gehen.

Du musst die Nummer in dein Kontaktbuch mit der Vorwahl speichern. Das heisst +90 (für Türkei oder?) und dann die Nummer...