Whatsapp bei IPhone, Wie kann man Kontakte die nicht in der Liste sind hinzufügen?

2 Antworten

Geh ganz links auf Favoriten dann aktualisieren und such dann den Kontakt Namen 🙌🏽

wenn du eine Nachricht dieser Person im Chat kriegst dann gehst auf den Chat und oben auf hinzufügen das ist bei der obersten Nachricht ( ersten Nachricht) Nachricht und dann kommt zu Kontakten hinzufügen oder neuen Kontakt erstellen :) Hoffe es hilft dir