Woher seh ich dass mich jemand bei Whatsapp als Kontakt gespeichert hat?

2 Antworten

Whatsapp synchronisiert sich mit dem Handyadress buch, also wenn der oder diejenige deine nummer gespeichert hat, hat er oder sie dich auch bei Whatsapp.

Man kanns gar net sehen... Auch net bei iphone.. Wenn zul. Online net angezeigt wird dann kann das sein dass: 1. die person ein iphonebesitzer ist und die zul.onlineoption ausgeschaltet hat oder: 2. sie hat dich geblockt... Wenn du bild bzw. Status einer person nicht siehst dann hast du sie nicht eingespeichert...