Ich kenne gitarristen die ihre gesichter nicht zeigen.. Ich glaub es gibt keine YTerinnen die ihr gersivjt nicht zeigen.. Macht ja in dem bereich auch leinen sinn? Wenn die zeigeb wir man sivh schminkt und ihren kopf net filmen bringt das ja null xD.. Ubd meiner meinung nach muss auf muss auf jedes outfit das gesivht mit drauf.. Sonst könnte man es sich ja net wirklivj vorstellen wie die sachen aussehen.. Dann kann man ja gleich sie sachen auf einen kleiderbügel hängen

...zur Antwort

Wennde sie net mehr willst ich nehm sie gerne... :) es kommt immer drauf an was bei die "schwül" ist.. Würde das risiko nicht eingehen..

...zur Antwort

Lieblingstier: schweinefleisch Das mag ich besonders gern an dir: deine gelben zähne/ deine abwesenheit Haarfarbe: blond aber im dunkeln schwarz Größe: 18 cm ;) Telefonnummer: wohne unter der brücke Alter: fast drölf Geburtsdatum: an den tag als das erste mal die sonme schien Augenfarbe: ultraviolett wenn ich meine augeb zu hab!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.