Was kann ich machen das man meine speckröllchen besser seht?

bauch - (Körper, Bauch)

5 Antworten

vor einigen Tagen hast Du noch was von Sixpack (bezogen auf Dich) gefaselt... http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kilo-zunehmen-das-man-sixpack-nicht-mehr-sieht Dann hattest Du auch geschrieben, dass Du Jedem Deinen tollen Körper zeigen möchtest und jetzt das ? Mir ist auch klar, warum Du das Foto veröffentlichst, aber ähm ja... kommt Dir das Ganze auf Dauer nicht etwas peinlich vor...?

Galicinao
Fragesteller

warum peinlich? bin halt geil

schwarzwaldkarl  10.07.2014, 14:46
@Galicinao

jo mein 9-jähriger Nachbar ist genauso geil wie Du... ;-) Also, er sieht rein optisch genauso aus wie Du...

Galicinao
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

hahahaha :D guter witz :D es gibt nur einen der geil ist! UND DAS BIN ICH!

Komische Frage.. anyways, zieh die Hose einfach ein Stück weiter nach unten :D

Und vielleicht ein bisschen zunehmen? xd Macht eigentlich wenig Sinn, weil die meisten Leute versuchen dünn zu werden/bleiben. :D

What? Dubwillst dass man deine speckröllchen sieht? Wieso das? Wie wärs mit "gar kein sport?"

Das Foto, welches du angehängt hast, zeigt einfach nur die Haut, die überschüssig ist beim Sitzten.

Eine andere Möglichekit als Zunehmen gibt es nicht, um Speckröllchen zu bekommen. Wozu auch?

Man könnte jedoch den selben Effekt erzeugen, indem du schnell zu und schnell wieder abnimmst. So würde deine gespannte Haut übrig bleiben und du hättest diese niedlichen Hautröllchen. :)

Liebe Grüße und viel Glück,

Noah

warum möchtest du denn dicker werden (es ist doch gerade richtig)