Dünn aber runder Bauch?

3 Antworten

naja wenn du bedenkst, dass du noch Organe da drin hast. außerdem hast du da deine Gebärmutter, einen komplett flachen Bauch wirst du also nie haben können

Blähungen können auch Ursache sein, da sich der Magen teilweise selbst täuscht, dass er sozusagen voll ist

ccelinassa
Fragesteller

Kann es auch daran liegen dass ich nur Kohlensäure trinke?

Anthora  13.06.2021, 22:55
@ccelinassa

na dann aber hallo

stell dich um auf stilles Wasser

vor allem wenn du das Gas nicht durch Pupsen oder Rülpsen wegbekommst, bleibt es natürlich erst einmal in deinem Magen

Hey,

Ich selbst möchte abnehmen deshalb ist deine Frage etwas schwieriger, da ich aber regelmäßig trainiere hier mein Tipp:

Du kannst gut zunehmen, wenn du Muskeln aufbaust und da du anscheinen nicht laufen kannst wären Bauchmuskeln doch gar nicht soo schlecht oder?Dann wäre evtl. auch das Problem mit dem runden Bauch geklärt?

LG funny0506

Erinnert mich an die Comic-Figur von Brösels "Werner"

Das war der "Herr Biernot" ;-)))