Sind das Fetteinlagerungen am unteren Bauch oder warum wölbt der sich so?

7 Antworten

Es gibt ein paar Möglichkeiten

-hohlkreuz

-du isst zu wenig und so speichert sich der Bauch die letzte zufuhr

-du "streckst" dein Bauch zu sehr nach draußen

Ohne genauere Angaben, kann es vieles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 5 Jahren Erfahrungen gesammelt

Vielleicht Blähungen?

Aber ich finde da ist nichts zu dick

0987lx
Fragesteller

Ne sind keine Blähungen also des würd ich ja merken oder?

Über den Tag wölbt sich bei allen Menschen der Bauch, besonders kurz nach einer Mahlzeit.

Du wirst zur Frau junge Dame, es ist sozusagen bauartbedingt. Wird Dir Deine Mutter bestimmt bestätigen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Man sieht den einfach nur aufgrund deines Fettanteils