Am Bauch abnehmen mit Laufband?

3 Antworten

Hallo!

würde dann nach einer Weile am Bauch was weggehen?

Wenn Du Fett hast dann wird es nur weggehen wenn Du Gewicht verlierst. Und wo Du dann abnimmst entscheidet die Genetik, nicht Dein Training

Aber natürlich kannst Du Deinen Körper über Muskelaufbau umformen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Problem ist, dass Bauchfett das Hartnäckigste Fett ist. Du wirst also zuerst an den Armen oder Beinen abnehmen, bevor ergebnisse am Bauch sichtbar werden. Gut ist auch Abwechslung, also nicht pures Laufband sonder einfach auch mal Fahrradfahren oder anderen Ausdauersport machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden dich dort bestimmt SEHR GERNE beraten!

Und ja, wenn Du richtig trainierst, bleibt es nicht aus, dass sich dein Körper verändert!

Viel Erfolg.