Denkt ihr das wird noch etwas mit meinen Traum Sixpack?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vermutlich hast Du bereits ein gigantisches Sixpack - nur so kann man das nicht sehen. KFA zu hoch.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Moin, per Kalorienrechner deine Kalorien ausrechnen lassen. Wo ? gibt es im Internet

Also wenn du z.B. 1800Kcal brauchst dann solltest du logischerweise ein Kaloriendefizit fahren. z.B. 1500Kcal ohne Kaloriendefizit keine Fettverbrennung. Aber mal ehrlich beginne lieber mit dem Ziel erst mal Grundlagenmuskulatur aufzubauen und wenn du dann schon ein bisschen was erreicht hast dann kannst du dich an eine Diät machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainingserfahrung 6 Jahre ca.Viel Gelernt aus Verletzungen
x0y0z0  20.02.2018, 06:00

Oder er bekommt seinen KFA in den Griff und baut dann auf während er versucht diesen zu halten ;)

SteveMikeLC  20.02.2018, 20:48
@x0y0z0

Ganz schwer er müsste dann ja fasst +- null Kalorien in Relation zu seinem Bedarf fahren. Schwer zu tracken!

Was macht ihr denn alle so einen Kult um Euren Körper?

Und glaubst Du, wenn Du hier öffentlich Nabelschau betreibst, werden anonyme Engel Deinen Zustand schönreden?

Versuche gesund zu leben, entwickle einen guten Charakter und tu was für Deine geistige Bildung. Dann kannst Du mit Dir zufrieden sein - mit oder ohne Sixpack, denn dafür kannst Du Dir nichts kaufen.

Nur Bauch trainieren......das geht gar nicht. Diese Muskulatur muss auch Ruhe und Erholung haben. 2 Mal pro Woche Rupf trainieren ist genügend. Weniger ist mehr.

So sah das bei mir auch aus bei dir ist auch schon in der mitte vom bauch von der brust bis zum bauchnabel bischen tiefer oder sieht das nur so aus?

Ich hab nicht wegen sixpack trainiert sondern halt viel brust und beine und dann seit paar monaten jetz auch noch bizeps und hab seit paar monaten auch mein sixpack richtig sichtbar

Kp wenn du wirklich sixpack haben willst musst du einfach mal 1 monat weniger essen so 1500-1700kcal und weiter trainieren dann geht das voll schnell

Ach ich bin 14m 1,75 gross und wieg gerade so 60kg