Sixpack nur gestreckt sichtbar. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Hallo,

warum hast du denn kein Bild im liegen gemacht, dann hätte ma den Sixpack vielleicht auch gesehen.

Also für ein guten und schönen Sixpack reicht nicht nur der geringe KFA sondern du solltest die Muskeln auch trainieren. Du bist scheinbar eh schon recht dünn, wie groß ist denn dein KFA???

Lori01684
Fragesteller

Etwa 14 % weiss es selber nicht so genau.

Lori01684
Fragesteller
@diggis

Mache nur Home Workout mässiges Zeug denn ich suche immer noch nach dem perfekten Trainingsplan für mich

Wahrscheinlich musst du eher deine Bauchmuskeln mehr aufbauen, damit die einzelnen Bauchmuskelpäckchen dicker werden und die Bauchrillen mehr rauskommen. Liegt aber manchmal auch an der Genetik, manche Jungs haben knüppelharte Bäuche, man sieht aber die einzelnen Packs nicht. Kommt immer drauf an.