Definierte Bauchmuskeln in 2 wochen ?

Bauchmuskeln - (Fitness, Bauchmuskeln)

6 Antworten

Hallo! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Und Muskelpakete wie manche Männer wirst Du eh nicht bekommen weil Dir Testosteron fehlt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

fürs Handy gibt es unzählige Workout Apps!

Die wichtigsten Übungen sind aber Beinheben, Crunches und Planks (Seitstütz oder Unterarmstütz)
Fortgeschrittenere Übungen wären beispielsweise toes to the bar oder Scheibenwischer, wenn du die auf Youtube suchst, siehst was ich meine

Noch einmal die Woche laufen gehen wäre super! Das ganze geht auch alles sehr gut in Verbindung mit Kniebeugen

Du solltest aber daran denken auch den unteren Rücken zu trainieren, da sonst Disbalancen entstehen. Der untere Rücken agiert als Gegenspieler zu den Bauchmuskeln, nicht vernachlässigen!

http://www.uebungen.ws/ruecken/unterer-ruecken/

Vom Kreuzheben rate ich ab.. höchstens Good Mornings, Kreuzheben mit Kurzhantel sowie Hyper Extensions bzw. Rückenstrecken

danielschnitzel  19.03.2017, 21:37

1 mal die Woche Joggen, 3-4 mal die Woche trainieren und dann bist du gut dabei

Was heißt denn wie? Du hast doch gesagt: mehr Muskeln, weniger Fett. Das ist alles.

Also weniger kcal essen als du verbrauchst und dann wirst du fett abnehmen (überall).

Lg

tsummergirla23
Fragesteller

Nein ich will gar nichts abnehmen, dann hast du das falsch verstanden, ich bin nämlich ziemlich schlank und treibe auch Sport jedoch will ich eben "Schönere" Bauchmuskeln bekommen.

Joshxao  19.03.2017, 21:35
@tsummergirla23

Ich denke wie die Bauchmuskulatur aussieht ist festgelegt. Du kannst sie nur verdecken oder freilegen und natürlich etwas wachsen lassen.

Es hängt voeles von der ernährung ab und der genetik ab. Mach viel sport sit ups liege stütze squats und geh laufen und ernähre dich richtig kann 2 wochen dauern kann aber auch 2 monate dauern

Arbeite mit hohen Gewichten, aber nur, wenn du kein Anfänger bist.