Täglich 20 Minuten Workout?

3 Antworten

Naja, wenn Du konsequent bist, kannst Du in der Zeit schon einiges schaffen. Anfangs gibt es Muskelkater, später auch eine bessere Muskulatur!

Aber wenn Dein Körperfettanteil zu hoch ist, wird man das kaum sehen!

20 Minuten ist bisschen wenig, die Hälfte ist allein schon das aufwärmen. Sogar in der Schule war eine Stunde Sport. Man kann ja zwischendurch kurz durch schnaufen und etwas trinken aber 1 Stunde sollte es schon sein. Die Übungen sollten auch nicht in Schnelligkeit durchgerattert werden um 20x zu schaffen, lieber nur 10x langsamer und ausführlicher.

Ja, wenn du normal Sport machen willst, dann reicht das aus. Wenn du aber durchtrainierter werden willst, empfehle ich eher 45-60 Minuten mit kleinen pausen

Woher ich das weiß:Hobby