Straffe Beine möglich durch Stepper?

1 Antwort

Wenn es an deinen Beinen etwas zu straffen gibt, sollte das mit deinem Workout klappen. Du hast allerdings nicht dazu geschrieben, wie lange du dieses Training schon machst.

Aber noch wichtiger: du schreibst, dass du wenig wiegst, da sollten deine Beine eigentlich schon straff genug sein. Ist es vielleicht auch möglich, dass du dir die Probleme mit deinen Beinen nur selbst einredest (gestörte Selbstwahrnehmung)?