(Hohlkreuz?) + gewölbter Bauch obwohl fast kein fett?

5 Antworten

Ein Hohlkreuz hat nichts mit Fett zu tun. NICHTS.

Entweder verkehrte Haltung oder eine Fehlstellung der Wirbelsäule.

Gehe zum Arzt.

Der kann Dir sagen, ob man das durch gezieltes Training weg bekommt oder das immer so bleiben wird!

Mekadeka231  08.05.2019, 20:21

Ich sehe auch so ähnlich aus und jammere nicht, ich find mich geil
siehst doch gut aus :D

Das kannst du durch dehnen weg bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=RBCFuQJcmEg

Das man dein Sixpack nicht sieht, liegt glaube ich einfach am hohen Körperfettanteil, also eine Diät mach Sinn.

Für Sieben Monate Sport hast du schon ein Krasse Figur.

Woher ich das weiß:Recherche
Jacky12345671
Fragesteller

Vielen Dank werd mir dass zu Herzen nehmen :D

Nimm einmal Reitstunden. Da lernst Du schnell eine vernünftige Haltung einzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..ein Hohlkreuz kann man mit gezielten Sportübungen wieder etwas hinkriegen..vielleicht mal zum Orthopäden gehen..dort kannst du Rehasport bekommen für diese Krankheit....übernimmt die Krankenkasse 50 Einheiten..man muss wohl einmalig so 25 € bezahlen.

LG Sky...💥💥💥

Ich weiß nicht, wie die heißen, aber du solltest mal die Muskeln trainieren, die die Schulterblätter aufeinanderzu ziehen.