Bauchfett und Hüftspeck weg in 2 Wochen?

9 Antworten

das geht nich auf natürlichem und gesundem wege, das braucht seine zeit. eine gesunde,ausgewogene ernährung und viel sport treiben.

bei uns im studio läuft einer immer mit dicker jacke und schwitzt dabei total um fett zu verbrennen, davon würde ich allerdings wegen kreislauf und immunschwächung abraten

Vielleicht noch ein anderes Gesicht, neue Orhläppchen und schönere Zehen?

Was glaubt ihr Leute eigentlich was wir hier sind? Zauberer? Wieso fällt euch immer auf erst so kurz vorher auf das ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt dünner sein wollt?

Hallo! Zunächst - in 2 Wochen geht beim Sport nichts. Und : Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

In 2 Wochen? GAR NICHT!!!

Ich habe vor vier Jahren einige (ca. vier) Monate gebraucht, um 13 Kilogramm abzunehmen. Und das Fett ging auch nicht an den Stellen weg, an denen ich es weg haben wollte, sondern größtenteils an anderen Stellen (soll heißen: ich hatte auch noch NACH dem Abnehmen eine Wampe).

Fürs Abnehmen brauchst Du Zeit und Durchhaltevermögen. Es empfiehlt sich, auf jeden Fall mindestens eine Sportart anzufangen, regelmäßig zu betreiben und nie wieder damit aufzuhören, und natürlich auch, die Ernährung grundsätzlich umzustellen (nach ärztlicher Beratung; schließlich mußt Du dich auch weiterhin mit wichtigen Nährstoffen versorgen!).

In 2 Wochen? Dann kannst eigentlich hungern und Sport machen bis du umfällst. Das kannst du vergessen. Iss nur Obst und gehe jeden tag schwimmen, bis du absolut nicht mehr kannst. Dann schaffst du es mit ganz viel Glück und guten Genen