Frage von Sarriii, 473

Flacher trainierter Bauch oder etwas zum anfassen( bei Mädchen)?

An die Jungs da draussen ;) Wie seht ihr das eigentlich bei Mädchen, flacher Bauch, six pack ,etwas hüftspeck oder mollig,oder oder oder..? Wurde mich mal interessieren.

Bitte alter dazu schreiben und ob (m\w)

Danke schön😇

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sixpack, 409

Hallo! Ein leicht trainierter Bauch ist schön aber das ist subjektiv, objektiv sind Untersuchungen. Diese zeigen :  Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TraumVomSommer, 445

Bisher habe ich (W/19) die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ihre Frauen schlank, aber weiblich und "weich" mögen. Natürliche Kurven (Po, Brüste, Taille und Hüfte) gefallen den meisten und auch, wenn man beim Kuscheln und Co. zupacken können, ohne sich Sorgen um das zerbrechliche Mädchen zu machen.

Auch konnte ich beobachten, dass manche Männer in der Werbung (Filme, Models usw.) zwar dünne und große Frauen als "perfekt" ansehen, für sich selbst aber lieber etwas "Durchschnittlicheres" haben, weder zu viel Speck noch sich abzeichende Knochen.

Aber letztlich hat jeder Mann sein eigenes Schönheitsideal und die Geschmäcker können vom einen Extrem ins andere gehen.


Antwort
von leaimascheregen, 449

Also ich persönlich stehe auf Mädchen, bin auch weiblich und bevorzuge welche, wo man was zum anfassen hat. Das ist auch beim kuscheln und so angenehmer. (15)

Antwort
von Trabbifrager, 404

Ich, M 16, finde das das mädchen schon schlank sein sollte, aber nicht zu schlank sodass das Mädchen fast durchbricht ^^

Kommentar von MrThaddaeus ,

jop ganz meine Rede

Antwort
von nope23, 415

das kommt zum einen auf das Mädchen an und was du als ' etwas hüftspeck' und als 'flacher bauch' definierst :D
tendenziell eher flacher bauch was aber schnell auch zu dünn sein kann.
m/20

Antwort
von krothenstein, 369

persönlich eher flacher bauch. Einen extremen Sixpack mag ich bei Frauen jetzt nicht so, aber ein sportlicher Körper ist normalerweise schon sehr sexy. Trotzdem ist etwas Hüftspeck auch kein Problem, solange der Rest stimmt.

Antwort
von Dominik246810, 401

Flacher bauch natürlich m/18 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community