Wie kann man Bauchfett wegkriegen und wie viele Monate benötigt man einen flachen Bauch zu kriegen?

4 Antworten

Der Körper baut Fettreserven ab, wenn er längerfristig mehr Energie benötigt, als du ihm zuführst. Um abzunehmen muss man daher mehr verbrennen (z.B. durch Sport) als man isst.

Wie viele Monate das dauert hängt davon ab, wie das Verhältnis zu Energieaufnahme und -verbrennung ist und wie viel überschüssiges Gewicht du derzeit hast. Ob und wann dein Körper auch das Fett am Bauch verbrennt, ist nicht vorauszusagen.

Richtige Ernährung und Sport.

Man muss nicht mal wirklich eine Diät machen.

Einfach regelmäßig Sport machen und ins Kaloriendefizit gehen. Fertig.

a) man kann nicht bestimmen, wo das Fett weggeht

b) kommt u. a. darauf an, mit welchem Gewicht du anfängst.

Viel Sport, noch mehr Sex und besser auf die Ernährung achten. Es muss ja nicht jeden Tag Pizza und Pommes sein. Abwechslung heisst das Zauberwort. Ab und zu könnte man auch mal Pommes und Pizza futtern! 😉

Hm. Als Ernährungsberater tauge ich wohl nicht viel... 😭

Maria408
Fragesteller

Ach doch,für mich bist schon ein Ernährungsberater.Eigentlich brauche ich die ganzen Tipps nicht,weil ich soewieso schlank bin,aber es schadet ja nie nachzufragen.Wer weiß vielleicht nehm ich in 10 Jahren zu😨