Wie bekommt man sein Bauchfett weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss endlich Deine ganzen Girlie- und Frauen-Magazine in den Müll, die Dir diesen gefährlichen Unsinn eintrichtern!

Ich kann kein Bauchfett sehen, sorry.

Und ein 0%-Fettgehalt gibt es nicht und ist auch nicht erreichbar. Aus irgendetwas muss der Bauch ja seine Substanz aufbauen und das kann er nicht nur aus Haut und Muskeln.

Du hast eine Wahrnehmungsstörung und solltest lieber mehr daran setzen, Dein Selbstbild geradezurücken, anstatt Deinem Körper irgendwelche Torturen zuzufügen, von denen Du heute noch gar nicht weisst, wo das enden kann.

Mir wird nicht klar, wie ernst du das meinst.

Du hast offensichtlich deutliches Untergewicht. Von Bauchfett ist da leider nichts zu sehen, aber eigentlich bräuchtest du etwas davon, weil es gesund für das Wachstum ist. Das Foto wirkt eindeutig nach einer gefährlichen Ess-Störung, die deinen Körper nachhaltig und bleibend ruinieren wird.

Das ist dir aber sicherlich nicht neu, oder? Du hast bestimmt auch schon mal davon gelesen oder gehört, dass es ein Teil der Magersucht ist, die eigenen Propertionen nicht mehr im Spiegel korrekt beurteilen zu können. Man verliert dabei die Möglichkeit, die eigene Figur so zu sehen, wie sie ist.

Deine Mutter und deine Waage erklären dir eindeutig, dass du viel zu leicht bist. Trotzdem siehst du da irgendein Bauchfett. Denke mal darüber nach.

Unter'm Strich sieht es so aus: Du wirst entweder mit Hilfe eines Psychologen lernen, mit deiner Ess-Störung klar zu kommen, oder verhungern. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Das ist kein Bauchfett, das sind deine Organe, dünner kannst du am Bauch nicht werden.

Entferne dir den Darm. Dann ist auch die Wölbung weg.

Viel Spaß auf dem Weg in die Essstörung!

Der Trick ist nicht dein Bauch dünner zu bekommen - das ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr möglich weil da auch andere Organe drinne sind. Der Trick ist die Hüften etwas breiter zu bekommen, so das sie mit dem Bauch auf einer Höhe sind, und der Bauch dadurch wieder flach aussieht.

Annalena1207
Fragesteller

Und wie schaff ich das?

Annalena1207
Fragesteller
@mjutu

Ja klar aber ich hab von meiner Mutter geerbt ,am meisten am Bauch zuzunehmen

mjutu  25.10.2020, 15:03
@Annalena1207

Woher weißt du das? Bisher bist du deutlich untergewichtig, so dass du kaum einschätzen kannst, wo du persönlich zunehmen wirst. Aber selbst wenn das stimmt, sehen die beiden Alternativen so aus: Am Bauch zunehmen oder sich durch Untergewicht die körperliche Gesundheit ruinieren - inklusive Lebensgefahr.

Du weißt, was eine Magersucht ist, oder? Hast du dich darüber informiert?

Annalena1207
Fragesteller
@mjutu

Hatte über Coronaferien 6kg zugenommen (und wieder abgenommen)