Macht der Ems Bauch Gürtel den Bauch noch dicker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich weiß leider nichts über diese Gürtel, jedoch ist der menschliche Körper nur auf eine Sache ausgelegt :

Entweder du baust Muskeln auf oder du nimmst ab !

Beides gleichzeitig geht nicht, da du deinen Körper Energie Unterschlägst, welche er zum Wachstum der Muskeln benötigt, wie zahlreiche Proteine und Vitamine.

Wenn du dann noch Sport machst nimmst du noch schneller ab, da der Körper ohne Energie auf die Fettreserven zurück greif

ABER ACHTUNG !

Deine Muskeln werden ohne einen Kleinen Kalorinüberwchuss (Überschuss an Energie ) auch mit abgebaut.

Wir lernen daraus unter dem Bauchfett gibt's keine Muskeln. Den Fakt den Sie meinen ist auch eher der das Muskeln mehr wiegen als Fett.

Ich hoffe, dass dies alle Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte !

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung