Mit EMS-Training, Bauchmuskelstimulator Sixpack ohne Training?

Werbeartikel - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

6 Antworten

Das zieht natürlich Leute an, die auch gerne so aussehen möchten ... und das gerne ohne viel Mühe bzw. so schnell wie möglich.

Der Zweck ist, dem alten Verkaufsprinzip von Angebot ./. Nachfrage gerecht zu werden. Viele möchten ein sixpack oder tolle Muskeln an Bein, Po, Rücken etc. Dafür gibt es dies und die Leute, die es kaufen, freuen sich und erhoffen sich eine Menge davon.

Das einzige, was hier weg geht, ist deine Kohle.

Geh den alten, klassischen Weg, achte auf das, was Du isst und mach gezielt Übungen. Damit kommst Du weiter.

Wenns funktionnieren würde, dann würde jeder es nutzen. Ein paar Crunshes und Liegestütze in Kombi mit einer gesunden Ernährung wirken Wunder. Ist gut für die Gesundheit und das Sixpack ist ein positiver Nebeneffekt

Ich hatte mal so Schmetterlinge die nach diesem Prinzip funktionieren.

Bei mir hatte es keinen Effekt. War teilweise nur ziemlich unangenehm.

Man konnte schon spüren wie sich die Muskeln zusammenziehen.

Ich würde sie mir nicht mehr kaufen. Lieber das Geld anders investiert und regelmäßig mit YT Übungen für Bauch etc gemacht.

Bekommt man dadurch Bauchmuskeln ohne zu trainieren und macht das auch Bauchfett weg?

Nein. Fett bekommst Du weg, wenn Du mehr Energie verbrauchst, als Du isst. Gezielt an einer bestimmten Stelle Fett abbauen geht leider nicht.

Funktioniert das, also ist das irgendwie nachgewiesen?

Nein

Oder wenn nicht, wie funktioniert es

gar nicht.

und was ist der Zweck dahinter ?

Der Zweck ist, Faulpelzen, die sich nicht bewegen wollen, Geld abzunehmen.

Kann man damit auch andere Muskeln aufbauen wie bei Beinen und Po?

Nein.

Alex

bxklynbxby
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, meine Frage wäre noch wie sie etw. verkaufen können/dürfen das absolut nicht funktioniert? Es muss ja irgendwas machen wenn’s das bei Kaufland verkauft wird

EinAlexander  03.01.2019, 14:33
@bxklynbxby
meine Frage wäre noch wie sie etw. verkaufen können/dürfen das absolut nicht funktioniert?

Globuli darf man auch verkaufen. Oder Horoskope, Wünschelruten und Energeikristalle ...

Es muss ja irgendwas machen wenn’s das bei Kaufland verkauft wird

Es bringt dem Verkäufer Geld.

Kannste löten ... sowas bringt nur dem Verkäufer was ...

bxklynbxby
Fragesteller

Okay kannst du auch meine Fragen beantworten oder ist das nur deine Meinung? Was ist dann der Zweck von sowas wenn es überhaupt nichts bringt

Rosswurscht  03.01.2019, 13:57
@bxklynbxby

Das ist längst bewiesen. Sowas bringt rein gar nichts. Dazu gabs mehr als genug Tests.

es bringt tatsächlich nur dem Verkäufer und Hersteller etwas ...