Mein Magen guckt aus meinem Bauch so extrem raus?

2 Antworten

Kann ein Lipom sein . Ich war aufgebläht wegen eines Reizdarmsyndromes. Das behandelt mein Arzt mit Gelsectan . Das hat keine Nebenwirkungen

ich sehe kein bild, aber nach dem essen ist der bauch meistens aufgebläht

kann auch sein dass du eine Intoleranz hast und er deswegen so aufgebläht ist

Sarah603
Fragesteller

Hallo ups das Bild habe ich vergessen, nur kann es auch daran liegen dass ich im oberen Bauch einfach einen Hügel habe, weil ich da mehr Muskeln als im Unterbauch habe ?

Inatin  25.04.2020, 21:15
@Sarah603

also steht er nur oben raus und nicht unten?